Besuch vor Ort 2014:

Liebe Freunde,

wie ich schon vor meiner Reise erwähnt hatte, war unser Ziel für das Jahr 2014, einen Zaun um das Schulgelände zu bauen. Überraschenderweise, aber auch erfreulicherweise, hatte die staatliche
Regierung den Zaun finanziert und bereits errichten lassen. Der Zaun stand also bereits, als ich die Schule besuchte. Kurzfristig haben wir daher mit der Schulleitung die nächsten notwendigen
Maßnahmen für die Schule festgelegt. Aufgrund des gewaltigen Anstiegs der Anzahl der Schüler (ca. 640) war schnell klar, dass die Schule zusätzliche Klassenräume benötigt.


Nach 2 Wochen harter und fleißiger Arbeit stand das Fundament für das neue Gebäude.
Für die Fertigstellung des Baus und die Ausstattung der Räume habe ich die notwendigen Materialien bereits eingekauft und die noch benötigten Geldbeträge zur Verfügung gestellt.


Natürlich habe ich auch in diesem Jahr Geschenke aus Deutschland mitgenommen und die Freude war, wie man hier sieht, sehr groß. Die Schule hat sogar eigene Trikots bekommen.
Herzlichen Dank für die Spenden an Wolfgang Müllner and Co., Fam. Leschik/Schmidt, Fam. Esser und Fam. Richter!

zurück zum Seitenanfang